Wichtiges zu den Sitzungen:

1.

Meine Arbeit für dich umfasst traditionelle und natürliche Heilmethoden und spezielle Massagen. Dazu Schulung deiner Selbstfindung und eines dauerhaft gesunden Umgangs mit Leben und Alltag.

Diese Arbeit, sowie meine Lebensansichten liegen außerhalb der kranken gesellschaftlichen Norm-Vorstellungen und des unnatürlichen, kommerziellen Mainstreams. Sie wird vielleicht eine neue Erfahrung für dich sein.

 

Als Gesundheits-Praktikerin und Massage-Fachpraktikerin basiert meine Arbeit auf den effektivsten, traditionellen  Methoden der Natur und natürlicher Kulturen. 

Dazu fließen Methoden des Ur-Schamanismus, sowie den natürlichen Heil-Künsten verschiedener Kulturen ein. 

 

2.

Meine Arbeit für dich steht immer in Konsens und Synergie mit der Schulmedizin, da nur ein gemeinsames (Be-)Handlungsbewusstsein zu einer wirklich vollständigen Effektivität führt

Hier ist kein Raum für beschränkte und egomanische Sichtweisen oder gesellschaftliche Kommerz-Vorstellungen.

 

3.

Einen Menschen zu heilen war und ist eine Aufgabe, die nicht in 1 Stunde oder Sitzung zu bewältigen ist. Auch wenn du erfahrungsgemäß schon nach der 1. Sitzung eine Besserung spürst, so braucht es auch hier seine Zeit und auch deine Mitarbeit.

 

Die Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache vergeben.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitte mit Wartezeit rechnen. 

 

Bitte zu den Terminen Badelatschen mitbringen. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen, da die Vorbereitungszeit zwischen den Terminen gebraucht wird. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich NICHT entgegen.

 

Bitte teile mir bereits vor dem Termin deine Wünsche und Problematiken kurz per WhatsApp mit, das ermöglicht bereits die Vorbereitung der effektivsten Anwendung. 


Meine Qualifikationen

 

-Viele Jahre Ausbildung in therapeutischer Energiearbeit, Körper-Arbeit und Ur-Schamanismus

-Gesundheits-Praktikerin

-Gesundheitspädagogin

- Massage-Fachpraktikerin

-Massage-Ausbilderin

-Fachpraktikerin für Männer-Heilkunde

-Psychologische Beratung

-Berührungs- und Tantra-Therapeutin (Taktile Therapien)

 

-Reiki-Lehrerin

-Ausbilderin in therapeutischer Energiearbeit

  

Mitglied IHK und BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege)